Einladung zum sozialistischen Pfingstcamp

Einladung zum sozialistischen PfingstCamp von linksjugend [’solid] NRW, linksjugend [’solid] RLP und Bundesarbeitskreis Revolutionäre Linke

Du hast Lust auf ein verlängertes Wochenende im Grünen? Voll mit Workshops und Seminaren, Diskussionen, Freizeitaktivitäten und gemütlichem Beisammensein? Du willst Genoss*innen aus ganz Deutschland kennenlernen, Dich vernetzen und austauschen? Dann solltest du dir Pfingsten, 18. bis 22. Mai, rot in den Kalender eintragen! linksjugend [’solid] NRW lädt Dich gemeinsam mit linksjugend [’solid] RLP und dem Bundesarbeitskreis Revolutionäre Linke zum ersten Pfingstcamp in Essen-Heidhausen ein!

Zum 200. Geburtstag von Karl Marx wollen wir uns theoretisch und praktisch mit Antikapitalismus, Feminismus, Umweltbewegung und vielen weiteren aktuellen Kämpfen beschäftigen. Es soll Workshops zu historischen genauso wie zu aktuellen Themen geben – alles ist denkbar. Das Camp lebt von den Ideen, die ihr einbringen wollt! Neben einem Zeltplatz haben wir ein Haus mit einigen Betten zur Verfügung. Programm, Essen und alles Weitere ist selbstorganisiert – wer noch mitmachen möchte, kann sich einfach unter info@linksjugend-solid-nrw.de melden.

Haltet euch Pfingsten frei, sagt Genoss*innen und Freund*innen Bescheid und kommt zahlreich! Wir freuen uns auf ein schönes Pfingstwochenende unter dem Banner revolutionär-sozialistischer Ideen!

Anmelden kannst Du Dich unter info@linksjugend-solid-nrw.de, aktuelle Infos findest Du regelmäßig in dieser Veranstaltung und auf unserer Webseite linksjugend-solid-nrw.de

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: